Geführte Meditation: Herz-Aktivierung & Verbindung mit Deiner Soul Family

In dieser geführten Meditation reinigen wir Dein Herz energetisch von alten Blockaden, angstbasierten Programmierungen und Verletzungen.

Anschließend kalbrieren wir es mit Hilfe des göttlichen Lichtes neu und bringen Dein Energiesystem in eine höhere Schwingung. Denn nur so sind wir auch empfangsbereit für das, was wir uns wirklich wünschen. 

Am Ende verbinden wir Dich über das aktivierte Herzchakra mit den Mitgliedern Deiner Seelenfamilie, so dass du denen, die momentan inkarniert sind, auch in der physischen Realität begegnen und in co-Kreation gehen kannst. In allen Arten von Beziehungen - in Freundschaften, Liebes-beziehungen sowie beruflichen Beziehungen. 

P. S. Das Herz zu reinigen und zu aktivieren ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess. Auch wenn diese Meditation sofort eine erste Wirkung zeigt. Dieses Tool sollte für eine intensive Wirkung öfter angewendet werden - anfangs vielleicht 1 mal täglich und dann 1 mal wöchentlich.