Deine kostenfreie Clarity Session mit Katrin Semm (Helia) 

Suche Dir im Buchungstool Deinen Wunschtermin für Deine 45-minütige gratis Session per Online Videokonferenz mit mir aus & trage Dich ganz einfach in meinen Terminkalender ein

Jetzt Termin für kostenfreie Clarity Session buchen

  • Du bist eine sensitive, spirituelle & eigenSINNige Frau
  • Du fühlst dich öfter gezwungen, Dich zu verstellen oder zurückzuhalten, obwohl Du Dich so gerne wahrhaftig ausdrücken und Deinen wahren Werten entsprechend handeln möchtest? 
  • Mal wieder konntest Du Dich nicht so äußern, wie du wolltest und Du ärgerst Dich unheimlich?
  • Du hast keine Lust mehr, Rollen zu spielen, die Dir nicht entsprechen, aber jedes mal wieder  tust Du es und weißt nicht, wie Du das abstellen kannst? 
  • Jedes mal wieder vor diesen typischen Situationen nimmst du Dir vor, dich diesmal aber bestimmt nicht wieder zu verstellen oder zurück zu halten - und doch passiert es immer und immer wieder, so als wärst du eine Marionette an einem unsichtbaren Faden, die sich steuern oder gar mundtot machen lässt?
  • Vielleicht möchtest du als Mutter oder Lehrerin offen und selbstbewusst zu Deiner unkonventionellen Haltung stehen, statt Dich weiterhin (zumindest nach außen hin) zum verlängerten Arm machen zu lassen
  • Vielleicht flüstert Dir Deine Seele immer wieder zu, dass Du Dich mit Deinen genialen Fähigkeiten mit einem Soulbusiness selbständig machen sollst, aber da Du die Blicke und Kommentare gewisser Personen fürchtest, bleibst Du im "Sumpf" stecken und fängst gar nicht erst an

Jetzt Termin für kostenfreie Clarity Session buchen

Katrin Semm 
spiritueller Name: Helia
Soulmentorin für HSP
Deep Energy Alchemist
ganzheitliche & akad. Kommunikations-trainerin

Lass Dich nicht länger davon abhalten, souverän das zu verkörpern, was wirklich Deinem tiefsten inneren entspricht. 

Bring Deinen innersten Wesenskern zum Leuchten. 

Auch wenn es nicht als "normal" angesehen wird und Du vielleicht glaubst, dafür belächelt zu werden. Wenn Du Dich endlich selbst damit ernst nimmst, ist es egal, wieviele Dich belächeln. 

Auch wenn Du Dich bereits voll mit der Rolle "diejenige, die sich nicht durchsetzen kann" oder "diejenige, die nichts gebacken kriegt" identifiziert hast... habe ich übrigens auch schon. 

Durch Deinen Mut, dich wahrhaftig zu zeigen und ohne Versteckspiel unkonventionelle Wege zu gehen, inspirierst Du auch Andere, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Und sie werden Dir dankbar sein, dass sie sich durch Dein Vorbild leichter die Erlaubnis geben können, sich von diesem Korsett zu befreien. 

Ich unterstütze Dich dabei, alles was Dir bei Deinem wahrhaftigen Selbstausdruck im Wege steht, wegzuräumen und Dich in Ausstrahlung, Wort und Handlung (oder Unterlassen) so auszudrücken, dass Du Dich rundum damit wohlfühlst und Deine Seelenbotschaft authentisch verkörperst. 

Auch wenn Du keine "Lobby" hast - ich zeige Dir, wie Du deine eigene Lobby sein kannst und so erkennbar für diejenigen wirst, die genau DAS an Dir lieben. Dass Du Dich zeigst, wie du wirklich bist. Für die du dich nicht verstellen musst. Für deine Seelenfamilie musst Du Dich nämlich nicht verstellen. 

Wer weiß, vielleicht ist Deine Wut und Deine chronische Müdigkeit ganz schnell wie weggezaubert? :) 

Lass uns gemeinsam in einem 45-minütigen lockeren Gespräch per Videokonferenz herausfinden, ob wir beide zusammenpassen und wie ich Dich ggf. auf Weg unterstützen kann. 

Im schlimmsten Fall hatten wir einfach ein nettes Gespräch, was Dir schon als Solches viel Klarheit bringt.  

Jetzt Termin für kostenfreie Clarity Session buchen