© 2018 Helia Consulting | Impressum

Kostenfreie Clarity-Session & kleines Soul-Reading

Willst Du strahlend sensibel leben, begleiten und beruflich wirken?

Katrin Semm

psych. Coach & Soul Mentorin für HSP

akad. Kommunikationstrainerin

Bildungsmanagerin (M. A.)


Hallo ich bin Katrin und unterstütze Dich sensitive Weltverbesserin dabei, Dich mit Deinem wahren göttlichen Selbst zu verbinden und dadurch Anschluss an deine unerschöpfliche Quelle der Seelenweisheit und Seelenkraft zu erhalten. 


Strahlend Sensibel leben, wirken und begleiten durch Soul Connection ist die Essenz meiner Arbeit und sie umfasst alle Ebenen des Seins, auch wenn Du wahrscheinlich wegen einem speziellen Hochsensiblitäts-Thema ("z. B. Wie kann ich mein hochsensibles Kind in diesem Schulsystem unterstützen" oder "Ich bin dauernd erschöpft und wütend, wie kann ich in meine Kraft kommen?") zu mir kommst. 


Auf der Basis von Liebe, Bewusstheit, Wahrheit und Seelenverbindung statt auf Angst, Täuschung, Unbewusstheit und Selbstsabotageprogramme  kannst Du Dein gesamtes Leben, Deine Art zu Begleiten und beruflich zu wirken sowie deine Beziehungen auf ein ganz neues Level heben.


Denn wir ziehen genau das in unser Leben, was unserem momentanen wahrhaftigen Energiezustand entspricht. 


Durch starke Soul Connection und Soul Empowerment hältst Du einen Universalschlüssel für alle Lebensbereiche in der Hand.


Damit löst Du nicht nur einzelne Themen, sondern mehrere auf einmal. Auch das, was gerade "oben auf dem Stapel liegt", aber nicht nur. Es geht um etwas viel Größeres  - den Seelenplan, das "Big Picture". 


Insbesondere wir Hochsensitiven sind darauf angewiesen, eine starke Verbindung zu unserer Seelenkraft und Seelenweisheit zu haben -  aufgrund unserem unbandigen Drang nach Wahrhaftigkeit, Gerechtigkeit und unserer Tendenz, schnell zu erschöpfen, wenn wir nicht im Einklang mit unserer Seele leben.  


Und wir haben einen höheren Auftrag hier auf der Erde, den wir erst richtig erfüllen können, sobald wir aktiviert sind  - was bedeutet, mit unserer Seele verbunden zu sein - und solange wir dies nicht sind, geht es uns nicht gut.  


Wenn wir mit unserer Seele "connected" sind, können wir unsere "magischen Fähigkeiten" erst entfalten und die Veränderung SEIN, die wir uns wünschen... egal in welcher Hinsicht 


  • in der Beziehung mit uns selbst
  • Energiezustand auf allen Ebenen des Seins: körperlich, mental, geistig, spirituell
  • in allen Arten Beziehungen mit Anderen
  • beruflich
  • schnell erschöpft sein vs. an eine unerschöpfliche Energiequelle angeschlossen sein
  • hochsensitive / hochbegabte Kinder - Deine spirituellen Meister, die Dir glasklar und schonungslos wiederspiegeln, wo Du nicht verbunden bist mit Deiner Seelenweisheit und Seelenkraft 
  • hochsensitive Kinder an einer unsensiblen Schule / unsensiblen Gesellschaft (v. A. energetisch) schützen


usw.


Möchtest Du mit mir darüber sprechen, wie ich Dich individuell auf Deinem strahlend sensiblen Weg  unterstützen und dabei ein kleines Soul-Reading erhalten?


Dann fülle diesen kleinen Online-Fragebogen aus und melde Dich damit zu einer kostenfreien Clarity-Session (ca. 45 Minuten via Tel, Skype oder Zoom) an. Ich melde mich i. d. R. noch am selben Tag per Email mit Dir und Du bekommst direkt den Link zu meinem Buchungstool, mit dem Du Dich dann ganz leicht in meinen Kalender eintragen kannst.