© 2018 Helia Consulting | Impressum

Deine kostenfreie Clarity-Session mit Katrin Semm  

Du interessierst Dich für das Strahlend Sensibel VIP Mentoring Programm?

Katrin Semm

psychologischer Coach und Mentorin für HSP

akad. Kommunikationstrainerin

Bildungsmanagerin (M. A.)


Du interessierst Dich für das Strahlend Sensibel 1:1 VIP Mentoring Programm oder möchtest Dich mit mir beraten, welches meiner Angebote  ggf. für Dich am Besten passt, falls wir uns gemeinsam für eine Zusammenarbeit entscheiden?


Dann melde Dich sehr gerne für eine kostenfreie Clarity-Session (ca. 45 Minuten via Telefon, Zoom oder Skype) an .  Fülle den kleinen Fragebogen aus und ich melde mich i. d. R. noch am selben Tag per Email und schicke Dir den Link zu meinem Buchungstool, mit dem Du Dich dann ganz leicht in meinen Kalender eintragen kannst. 

 

Enter your text here...