Mögliche Themen

  • innere und zwischenmenschliche Konflikte (privat und beruflich / von ganz subtil bis direkt)
  • ständig „auf der Suche nach sich selbst sein“ und nur Nebel sehen
  • „Ich will auf keinen Fall so sein wie meine Mutter, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld, die zwingen mich immer wieder fast dazu“
  • von der Ohnmacht in die Selbstermächtigung
  • Selbstwert, Selbstliebe, Selbstbewusstsein
  • Erfüllung statt Aufopferung und Bedürftigkeit
  • Erschöpfung, chronische Wut und Genervtsein
  • sensitive Kids in einem unsensiblen Schulsystem mit Soul Power stärken und energetisch schützen
  • Sinn und Berufung finden

Verena (35) am Ende eines VIP-Days: 

„WOW, ich bin tief berührt. Schon jetzt merke ich, wieviel heute bewegt wurde und wie sich meine Perspektive verändert hat. DAS muss ich jetzt erstmal bei einem schönen Spaziergang sacken lassen. (…) Es hat auch nochmal eine ganz andere Energie, wenn Du direkt mir gegenübersitzt und ich Deine Präsenz spüren kann, das war wirklich die richtige Eingebung, zu Dir zu kommen und das Ganze hautnah zu erleben.“

Bereit für Deine strahlend sensible Soul Power?

Du bist bereit, eine starke Verbindung mit Deiner Seele einzugehen und dadurch Zugang zu Deiner inneren Weisheit und Seelenkraft (eine unerschöpfliche Quelle) zu bekommen, statt Dich abhängig von Meinungen Anderer bzw. dem Kollektivbewusstsein zu machen?

Du bist bereit, Masken abzulegen und die Schönheit Deines Wahrhaftigen Selbst zu erkennen?

Du bist nicht länger interessiert an Ego-Machtspielchen, Streitereien mit „Unerleuchteten“ und Manipulation Anderer, sondern willst ganz selbstzentriert die Veränderung SEIN, die Du Dir wünscht für diese Welt?

Du willst mehr Liebe, Freiheit und Wahrhaftigkeit leben, diese hochschwingenden Energien schon durch Deine reine Präsenz in Dein Umfeld versprühen und aus Deinem Sein heraus auch die Welt zum Höherschwingen bringen?

Wenn Du dabei noch einen Weg suchst … 

  • … bei dem Du die Kapitänin Deines Transformationsprozesses bist, statt konfrontiert und gepusht zu werden
  • … selber Anschluss an Deine höhere Seelenweisheit zu bekommen, statt Dich auf die Wahrnehmungen Anderer verlassen zu müssen
  • … effektive und einfühlsame Unterstützung bei der Überwindung innerer Hürden zu bekommen, statt „Arschtritte“ und Verhaltensbefehle
  • … auf allen (mindestens 4) Ebenen des Seins Veränderungen zu bewirken, anstatt nur auf der Verhaltens- oder mentalen Ebene

… dann bist Du hier genau richtig.

Ich begleite Dich einfühlsam und dabei glasklar sowie wahrhaftig als Mensch auf Augenhöhe bei Deinem Entfaltungsprozess.

Soul Power 1:1 VIP Day im wunderschönen Scheidegg (Allgäu)

  • vorab: 1. Du bekommst die Aufgabe „Roten Lebensfaden finden & Seelenplan erkennen“ zugeschickt, die Du mir bis spätestens kurz vor der Sitzung per Email zurück schickst (oder mitbringst) 2. Du bekommst eine intensive Deep Energy Alchemy Meditation (MP3), welche Dich schon mal im Vorfeld energetisch klärt, erdet und zentriert und Dich optimal auf den Intensivtag vorbereitet
  • ca. 3,5 bis 4-stündiger Intensivtag im wunderschönen Scheidegg i. A.:
  • 1. Teil des VIP-Days: Roten Faden & Seelenplan erforschen (auch im systemischen Zusammenhang) und dadurch den tiefen Sinn der Geschehnisse und den damit verbundenen Seelenauftrag transparent machen
  • gemeinsame Mittagspause in einem Restaurant vor Ort
  • 2. Teil des VIP-Days: Mit energetischer Psychologie, Aufstellungen, Seelengarten-Arbeit etc. (individuell) Blockaden lösen & Seelenverbindung stärken und tiefe Transformation in Dein Thema bringen
  • individuelle Anschlussemail mit Vertiefungsmaterial
  • Rückfragemöglichkeit per Email oder Telefon
  • 1 Folgesitzung (ca. 90-120 min) per Online-Videokonferenz nach 1-2 Wochen Abstand

Anmeldeprozess

Schritt 1:

Vereinbare deine kostenfreie Clarity-Session.Da finden wir heraus, ob wir beide zusammenpassen und ich Dich perfekt auf Deinem Weg unterstützen kann.

Schritt 2: 

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, kannst Du zwischen den folgenden Zahlungsoptionen wählen:

%d Bloggern gefällt das: