Intensivsitzung mit Reinigung und ganzheitlicher Neuausrichtung Deines Energiefeldes auf Deine Herzensziele – mit energetischer Psychologie.*

Mögliche Themen: 

  • Grundreinigung des Energiefeldes und Regeneration der ursprünglichen Energiesignatur: energetische Implantate, Einweihungen aus diesen oder vergangenen Inkarnationen sowie weitere energetische Fremdkörper entfernen & eigene Seelenanteile zurückholen sowie spirituelle Ursprüngs-Kräfte und -fähigkeiten reaktivieren
  • hochsensibles Kind in einem unsensiblen Schulsystem souverän und von innen heraus unterstützen
  • als Lehrer/in oder Erzieher/in die (verborgenen) spirituellen Kräfte wieder nutzbar machen und in der Einrichtung gezielt einsetzen können – auch ohne „die Unspirituellen“ einweihen oder mit ihnen diskutieren zu müssen
  • Klarheit finden über die Seelenmission und erste energetische Hindernisse aus dem Weg räumen
  • Souveränität in bestimmten Beziehungen stärken (ob zum Kind, dessen Lehrerin, zum Partner oder Schwiegermutter)
  • innere Streitgespräche beenden, Synthese finden und von innen heraus – jenseits von künstlichen Kommunikationsstrategien – äußere Konflikte souverän lösen
  • anspruchsvolle Gespräche (z. B. in der Schule oder in der Arbeit) vorbereiten und dabei auch für längerfristig Souveränität und Kommunikationsfähigkeit stärken – auch in ähnlichen Situationen wieder gewappnet sein.

Du suchst nach ganzheitlichen Wegen, die auch subtilste Ebenen miteinbeziehen, statt nur an der Oberfläche zu kratzen, Symptome zu bekämpfen und nur das Verhalten zu beleuchten? Du schaust lieber nach vorne und zu Deinen Stärken, statt zurück und zu deinen Schwächen? Du bist neugierig auf Dein wahres göttliches Selbst und die darin verborgenen Potenziale?

… dann bist Du hier genau richtig.

Ich begleite Dich auf weiblich-leichte Art mit hochwirksamen energetisch-psychologischen Tools und auf Deinem strahlend sensiblen Weg.

*Achtung! Dies ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Ich arbeite nur mit „normalneurotischen“, nicht behandlungsbedürftigen Menschen. Ich verstehe meine Klienten als selbstverantwortliche Kapitäne ihres Lebens- und Systemschiffes und mich als eine Art Lotsin, die mit geeigneten Methoden durch den Prozess führt. Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Heilen kann aus meiner Sicht ohnehin jeder nur sich selbst.

Deep Energy Alchemy Session

247,00 €

Pauschale
  • 1 Deep Energy Alchemy Sitzung à ca. 2,5 h
  • individuelle Anschluss-Email mit Vertiefungsmaterial (Meditationen, Übungen etc.)
  • kurze Nachbesprechung etwa 1-2 Wochen nach der Sitzung inklusive

*Falls wir uns noch nicht kennen, buche hier bitte erstmal eine kostenfreie Clarity-Session (ca. 45 Minuten), damit wir uns vorab kennenlernen und herausfinden, ob wir harmonieren und wie ich Dich bei deinem Anliegen unterstützen kann.

%d Bloggern gefällt das: